Bei Arroganten Mädchen gut ankommen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist, wenn du sie irgendwas fragst oder dich ganz normal mit ihnen unterhälst & wenn sie dann irgendwie arrogant werden dann sagst du nur wenn sie dir auf deine Frage eine Antwort geben 'aha' oder 'aha, okeee' und guckst dabei etwas spöttisch und ziehst deine Augenbrauen hoch;D Dann kommt bei denen automatisch das die denken okay, da muss ich mich jetzt anstrengen, das ich jetzt nicht 'uncool' rüber komme & dann bemühen sie sich mehr weil du sonst abweisend wirkst und das ist nicht gut für ihr Ego, verstehst du ;D!! So würd ich es machen, einfach zeigen das auch du arrogant sein kannst wenn die es sind:)!

dukuhe
Beitragsersteller

danke für die antwort

Warte einfach, bis sie anders drauf sind.

Manche bleiben so und werden später zu schuhesammelnden Zicken.

Damit kann man auch nichts anfangen.

Aber andere besinnen sich auf vernünftigere Werte und Verhaltensweisen.

Du musst einzeln mit ihnen sprechen. Dann sind sie sicher nicht so arrogant. Arroganz ist manchmal Ausdruck, dass man als Gruppe zusammengehört und der Druck, sich Außenstehenden abweisend gegenüber zu benehmen, kann groß sein.

Du musst dich bei ihr einschmeicheln in dem du die gleichen Leute wie sie magst oder hasst wenn duz das machst wird sie irgendwann Interesse zeigen als Freundin oder liebende dann sprich sie einfach ganz mild an das sie nicht so arrogant sein soll. So sind halt frauen

also ich würde ja nicht mit leuten großartig reden und auf die zu gehen (und noch was von denen wollen) wenn die mir arrogant& unfreundlich rüber kommen