Wirken Lederjacken prollig?

6 Antworten

Das ist deine eigene Sichtweise, aber halt, du bist zu oberflächig, Lederjacken wirken nicht Prollig, sie werden dazu gemacht um cool bzw. Stark zu wirken, mann trägt durch sie seine eigene Persönlichkeit aus, ist das etwas schlimmes??? nein, der rest ist Geschmacksache wie welche Lederjacke aussieht, es gibt Coole, Schöne, schlichte, rockige, sportliche, ellegante usw. so wie Lederjacken unterschiedlich sind, sind auch die Männer und Frauen, daher finde ich aus meiner Erfahrung und Beobachtung, das die meisten Lederjacken an Männern und Frauen echt gut und Karrakter eigenschaftlich aussehen und Sexy^^ mich mit eingeschloßen, ;-)

und fang jetzt nicht auch hier an, alle Lederjacken Träger/rin schlecht zu machen und unter einem Kamm zu scheren.

Andromeda912
Beitragsersteller

Sie wirken eher peinlich oder prollig.

brooklyn84  01.09.2018, 16:11
@Andromeda912

Ist deine Meinung, aber lass deine Anmaßungen durch Herrabsetzungen anderer Leute die deine Ansicht nicht teilen, nur weil du dich hier in Vordergrund aufblasen willst, weil mann mit dier eh keine vernüpftige Debate führen kann;-(

brooklyn84  01.09.2018, 16:24
@Andromeda912

Ist ja auch Ok, nur wie du deine Meinungen Äußerst, sind doch sehr bedauernswert.

Sterni211  01.09.2018, 16:15

Schert man die nicht ÜBER einen Kamm? Grins

Hallo!

Ich habe eine Lederjacke, die ich aber nicht als prollig erachte. Das ist ein edler und zeitloser Klassiker, der fast immer passt -----> es kommt aber auch drauf an, wie man die Jacke trägt und wo man damit aufkreuzt.

Leider sieht man immer wieder Leute in Lederklamotten, die sich damit ein Image geben wollen, von wegen "harter Rocker" usw., und dann geht es tatsächlich in eine Richtung die aus meiner Sicht bedenklich ist. Genau deswegen kommen dann ggf. auch Vorurteile zustande.

Letzten Endes muss man aber sagen: Leben und leben lassen :) Ein jeder soll anziehen, was ihm gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

brooklyn84  03.09.2018, 15:13

Danke für deine tolle Einstellung;-)

Das kommt auf die Jacke und das restliche Outfit an. Kann ganz gut aussehen.

Hallo,

das kommt ganz auf die Art der Jacke an, es gibt durchaus sehr schöne Lederjacken für Männer.

LG