Glaubt ihr das Mädchen und Jungs sich unterschiedlich verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, weil 76%
Nein, weil 24%

7 Antworten

Ich würde eher sagen dass sich Mädchen öfters schneller verlieben und die Jungs das erst viel später merken. Und Hauptsache zwei Personen lieben sich. Solang es zum gewünschten Happy End führt ist ja alles gut. 👍🏻

Ja, weil

Frauen denken zu emotional.

Lelelele123456  15.07.2022, 14:54

Wie soll man denn sonst denken? Wie ein Sachbuch? 😂

peter2154  05.10.2022, 18:25

Falsche Formulierung die Männer denken zu emotionslos

Ja, weil

Jungs verlieben sich durchschnittlich schneller und überspielen ihre Trauer meist mit Wut und zeigen meist keine Gefühle (leider durch gesellschaftliches Bild und Erziehung beeinflusst)!

Mädchen zeigen meist mehr ihre Gefühle und Sehnen sich in einer Beziehung eher mehr Liebe und Geborgenheit . Jungs haben in der Pubertät oft eher einen starken sexual drang.

Nein, weil

Die Boten Stoffe sind die selben ich denke nicht das sich da groß etwas unterscheidet

Ja, weil

Naja, also an sich ist es das selbe. Aber wie sich eine Person verliebt ist von der Person abhängig, eher weniger vom Geschlecht. Manche brauche mehr Zeit, manche weniger. Manche stärker, manche schwächer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung