Warum sind Jungs so lieb und Mädchen so gemein?

5 Antworten

das ist normal das Jungs zu Mädchen netter sind.. wir werden in erster Linie so erzogen.

Und unter Mädchen herrscht offenbar ein sehr großes Konkurrenz denken.

Ich hab das schon so oft erlebt, wie Mädchen vorne rum total nett sind und sobald sie alleine mit mir waren, extrem über ihre "Freundinnen" abgelästert haben, besonders wenn sie den Verdacht hatten das eine davon auf mich steht.

Einmal.. auch geil.. meine Ex konnte die mit der ich vorher was hatte (war nur F+) absolut nicht ausstehen, weil sie halt auch eifersüchtig war.. wenn sie aber mal mit ihr geredet hat, tat sie so als wäre alles in Ordnung..

So.. auf jeden Fall merken die Mädels in deinem Umfeld wohl das die Jungs nett zu dir sind und das weckt den Neid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Ging mir früher ähnlich aber inzwischen ist mir klar, dass ich die Männlichen Arschlöcher nur nicht erkannt hatte, weil die ja was von mir wollten und deshalb am Anfang nett waren. Aber mit der Zeit findet man schon Menschen die wirklich nett sind.

Weibliche und Männliche

Iwnd9dn
Beitragsersteller

Naja wenn die was wollen ist das ja nicht schlimm, ist doch kein hinterhältiges Motiv 😌

Also ich verstehe mich mit Menschen unabhängig vom Geschlecht entweder gut oder eben nicht so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Sowohl manche Jungs als auch Mädchen sind unerträglich ich fühle mit dir

Liegt womöglich am alter. Legt sich mit der Zeit