Klavier spielende Männer/Jungs attraktiv?

8 Antworten

Egal welches Instrument, es hat was. Das zeigt zumindest, dass er etwas für längere Zeit lernen kann und dabei bleibt, er wird hoffentlich musikalisch sein und kann mir was vorspielen. Da ich selbst klavier spiele, finde ich andere Instrumente cooler, dann kann man auch zusammen spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 11 Jahren Klavier

ja, ich finde klavier spielende jungs echt attraktiv und mag es auch sehr gerne. ich sag immer: wenn ein junge klavier spielen kann, dann kriegt er mich rum, haha XD

Ich finde es jetzt nicht attraktiv, aber toll, wenn Jungen/Männer auch Klavier spielen

Also bei mir trifft es auf jeden Fall zu, auch was Gitarre oder Geige angeht

Wenn er das so zufällig nebenbei könnte, ja würde ich attraktiv finden.