Stören euch Jungs Pickel an Mädchen?

7 Antworten

Ich persönlich mag es nicht so. Ich bin ziemlich oberflächlich, was so etwas angeht und achte vielleicht etwas zu sehr auf das Äußerliche, gebe ich zu, aber joa...ich mag es nicht.

LG
Levi (m/21)

Hallo,

auch Jungs haben Pickel, das ist doch vollkommen normal. Stört es dich, wenn ein Junge ein paar Pickel hat?

Zoey123197
Beitragsersteller

Mich persönlich stört es nicht

Jessica978  22.02.2022, 14:22
@Zoey123197

Eben. Genauso geht es Jungs auch.

Pickel sind etwas vollkommen natürliches und nichts, wofür man sich schämen braucht. Die meisten Mitmenschen kennen das Problem mit den Pickeln und haben/hatten es ja selber, sie haben dafür Verständnis. Das einzige, was nicht so gut ankommt (wofür man aber auch nichts kann und sich auch nicht schämen braucht) ist, wenn alles (sowohl Gesicht als auch andere Körperteile) voller Pickel sind. Schlimm ist das auch nicht, aber das kann möglicherweise nicht gerade anziehend sein.

Finde ich überhaupt nicht schlimm. Darauf achten die wenigsten Jungs. Keine Sorge.

An sich sind Pickel nicht so schlimm.

Es kommt auf das Gesamtbild an, ob die Person gepflegt ist oder nicht.

Ich finde das es ganz normal ist wenn man Mal welche hat