Wie kann ich interessanter auf Mädchen wirken?

5 Antworten

Ich bin weiblich und ich finde es cool wenn Jungs schon ab und zu Witze reißen aber die sollten nicht zu flach kommen... Das ist nervig... Komplimente kommen wirklich immer gut an wenn sie passen... Du solltest aber nicht zu aufdringlich Wirken sonst denken sie du willst noch was von ihnen... Cool lässig es wäre besser wenn du mit nem Freund hingehst sonst wirkt dass n bisschen so als ob du keine Freunde hast... Sry, nicht sehr ermutigend ich weiß aber naja nur zu deinem Besten... Wenn du aber auch was von dir erzählst kommt das gleich viel vertrauenswürdiger rüber als wenn du sie nur ausfragen... Wenn du aber zu oft in deren Nähe bist kommt das als Soanner rüber also sollte alles mittelmäßig rüber kommen, Interesse, Jungs, Witze, Komplimente, Zeit... Glaub mir ich weiß wovon ich rede

Hoffe könnt mit meinem nicht gerade hohem Alter helfen

XD majesty16

RealQuestions
Beitragsersteller

Bin ein Jahr jünger, wenn du 16 bist. Aber verstehe die Logik nicht, wenn man Mädchen alleine anspricht ist es doch Besser, als mit einem Freund? Das sieht ja mal so aus, als würde man sich das nicht trauen und nix auf die Reihe bekommen oder nicht?

Majesty16  27.11.2016, 09:19
@RealQuestions

Nein, wenn man alleine bei einigen Mädchen IST kommt das nicht so cool rüber, eher so als ob man halt keine männlichen Freunde finden KANN sondern nur Interesse an weiblichen FREUNDEN hat wenn du verstehst was ich meine

oh in ich wollte noch sagen wenn du ein kleines bisschen geheimnisvoll bist, also nicht alles über dich Preis gibst wirkst du gleich noch um einiges interessanter...

Aber wenn du alleine hingehen möchtest ist das auch ok

Hoffe könnte helfen

XD majesty16

RealQuestions
Beitragsersteller

Ok, danke, ja.. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin spreche ich keine an, lieber wenn ich alleine bin, sonst steh ich nochmehr unter Druck, das ist für mich Unangenehm.

Du scheinst mir jemand mit Tiefgang zu sein, das mögen Frauen jeden Alters.

Interessant (allgemein für Menschen) wirkt jemand, der Interesse an ihnen zeigt. Sei ein guter Beobachter und beziehe dich im Gespräch auf etwas, das an dem Mädchen besonders ist. Das wird sie überraschen und erfreuen.

Auch gut - Offenheit, von sich etwas erzählen, das kein Smalltalk ist. Dadurch fühlen sich Menschen ins Vertrauen gezogen und öffnen sich ihrerseits leichter.

Du hast sicher eine Besonderheit, etwas das dich von anderen unterscheidet. Nutze diese. Ob es ein Hobby ist, eine besondere Sprechweise, Witzigkeit, verstecke das nicht und gib dem Mädchen die Chance, dich gleich gut einschätzen zu können.

Viele Mädchen/Frauen mögen es, wenn Jungs/Männer ein gewisses Verständnis von klassischen "Frauensachen haben". Als bereitwilliger Shoppingbegleiter bist du ein Traumkumpel. Auch fachkundige Kommentare über Frisur, Kleidung, natürlich mit Fingerspitzengefühl angebracht, verschaffen dir Pluspunkte. Ebenfalls gut: diskret aber nicht verklemmt sein, wenn etwas Peinliches anliegt.

Das alles sind nur Anregungen, und du kannst sie ausprobieren, wenn du damit etwas anfangen kannst. Du schreibst hier nicht viel über dich, so kann ich nur raten, was geeignet ist. Es muss ja zu dir passen. Es geht darum, dass du deine Persönlichkeit in die Freundschaft mitbringst.

RealQuestions
Beitragsersteller

Wie meinst du das am Anfang mit Tiefgang :o? Und klar habe ich Hobbys (Zeichen was ich grad wieder anfange, Fotografieren, Tischtennis, Badminton, Federball..) Aber damit kann ich da ja wenig anfangen oder? Bin übrigens 15

undNichtAnders  27.11.2016, 09:28
@RealQuestions

Ja, bei Tiefgang habe ich mich etwas aus dem Fenster gelehnt und habe ein Voruerteil ausgesprochen. Du schreibst wie jemand, der viel Nachdenkt und du scheinst irgendwie besonders zu sein. Ja, jeder ist besonders auf seine Weise, aber zum Beispiel fragt kaum jemand hier nach platonischen Freundschaften zu Mädchen. Das bringt mich auf Tiefgang.

Über diese Hobbys kann man gut reden, du kannst deine Arbeiten zeigen, vielleicht habt ihr gemeinsamkeiten, Tischtennis zum Beispiel oder Federball können auch "Laien" freizeitmäßig spielen, eine gute gemeinsame Aktivität...

Werte dich nicht übrigens nicht selber ab. Das ist nicht nett. ;)

RealQuestions
Beitragsersteller

Ja, das fange ich wieder an, das heißt ich lerne noch, ich kann das nicht wirklich gut, also ist das zu dem Zeitpunkt eigentl. keine Besonderheit..(?)

RealQuestions
Beitragsersteller

Danke, nochwas: Frage mich aber wie ich das mit den Hobbys preisgeben soll, vielleicht in etwa so: ... Habt ihr/ Hast du eigentlich ein Hobby was du in deiner Freizeit ausübst? (Natürlich anders gesprochen, nur schreiben lässt sichs so hier besser ^^) Das gänge oder? Weil zu sagen, ich spiele..., habe das als Hobby, und du? Und dann kommt, dass sie z.b. (wenns dumm läuft) garkeins hat..

undNichtAnders  27.11.2016, 09:35
@RealQuestions

Das hängt doch vom Gespräch ab. Das kann man nicht planen. Und es ist nicht jeder Satz ein Abenteuer. Schule ist doch ein guter Platz, um Gespräche überhaupt mal zu üben. Da gibt es genug Aufhänger und Gelegenheiten, etwas zu beginnen.

RealQuestions
Beitragsersteller

In der Schule lass ich das lieber auch ^^ Da gibts keine interessanten Leute für mich ;d Aber Danke !

Sei wie Du bist. Wenn Du Dich verstellst wirkst Du auf die falschen Mädchen interessant. ^^

RealQuestions
Beitragsersteller

Ok, darf ich noch nach Alter und Geschlecht fragen ;) ?

RealQuestions
Beitragsersteller

Ok Danke ;,)

Ah super Jungs dürfen auch antworten :D Jackbot. Also ja.. indem du nicht alles tust für die Frau, indem du es wie ja doofes Beispiel wie ein Kino Film gestaltest ! Da gibst es Spannungsbögen, mal wird was aufgebaut, dann passiert mal nichts. Also ich hoffe du verstehst was ich meine.

RealQuestions
Beitragsersteller

Jo, aber hättest trotzdem noch ein Beispeil im Gespräch dann :D ?

XxKingDomixX  27.11.2016, 09:31
@RealQuestions

Ja ist schwer so ein beispiel zu schreiben  :D

Meine Gedanken : Soll ich jetzt von ein Kino Flim hier den Text einfügen ???

Ne..

Versuch einfach mal was aufzubauen und dann halt so normal reden wie davor auch. Ja mhh.

Kleiner Tipp noch,  dass Ende vom Gespräch/Date sollte immer was gutes oder lustiges sein! Beende niemals ein Gespräch weil du nichts mehr zum erzählen haSt.  Weil die Frau erinnert sich dann meist nur vom doofen Ende. Doofe Frauen >:(

RealQuestions
Beitragsersteller

ok, Danke. Hab auch gehört, dass es nicht entscheidend ist, was man sagt (im Gespräch, also sicher schon ein wenig), aber eher, wie mans sagt, aber dass tut nicht viel zur Sache hier ^^

Sei etwas zurückhaltender (nicht schüchtern, aber auch nicht zu aufdringlich)
Wenn man ständig redet wirkt man nervig. Wenn man etwas weniger über sich preisgibt und eher ruhig und "gechillt" wirkt, dann wirkt das auch interessanter, weil man dann mehr über einen wissen möchte.

Achja, und sei nett, lächle die Mädels an und reiß keine blöden Witze.

RealQuestions
Beitragsersteller

Ja klar, Danke !

RealQuestions
Beitragsersteller

Darf ich noch nach Alter und Geschlecht fragen? ;)

RealQuestions
Beitragsersteller

Nurso, damit ich weiß, aus welcher "Sicht" du das Ganze siehst