Wie wird Putin auf den Vorstoß von Ukraine Reagieren?

4 Antworten

Also mit Nuklearwaffen kontert er auf keinen Fall. Das wäre sein und unser Untergang. Als 1. wird er Truppen abziehen und auf Kursk konzentrieren müssen. Dann hat due Ukraine Zeit die Lücken zu schließen und vorzurücken und wer weiß, vllt reicht das aus. Das bezweifle ich zwar stark, aber in diesem Krieg gab es bereits so viele unerwartete Wendungen, deswegen wäre ich mir nicht 100%tig sicher.

Der andere Fall wäre, dass er noch mehr auf diesen Krieg setzt und weiter und härter angreift. Genau kann ich auch das nicht voraussagen.

Mfg

DerEineHalt08

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pfefferprinz  14.08.2024, 23:36

Es soll schon Militär aus Kaliningrad abgezogen worden sein, wird aus Litauen berichtet.

Er wird Truppen aus der Ukraine abziehen müssen.

Etwas anderes bleibt ihm nicht übrig. Selbst eine Generalmobilmachung käme zu spät.

Der siedelt jetzt erst mal alle seine Leute aus dem Gebiet innerhalb Russlands um, genau wie seinerzeit Stalin.

Dann wird weiter die Infrastruktur der Ukraine angegriffen mit dem Ziel, möglichst viel Unkrainer aus der Ukraine als Flüchtlinge herauszubekommen, möglichst nach Deutschland, also zu uns.

Ist dies geschehen, siedelt er dann die umgesiedelten Russen wiederum in die freigewordenen Gebiete in der Ukraine um, um diese wieder aufzubauen.

Ist doch alles schon mal dagewesen und der Putin hat bestimmt noch 20 Jahre Lebenszeit. Der Mann denkt strategisch langfristig!