Wie wird mein Sandwich nicht weich!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mach den Salat auch erst morgens rein.,

Knackfrisch vom Abend vorher? Vergiss es oder-

wenn es dir gelingt- melde es als Patent an. DARAUF warten ausser dir weitere Millonen- wie das fertig belegtvgehen soll.

Einzige Chance: Nimm den Salat im Tuppertopf, schön mit nassem Küchentuch mit drin, mit und vorm Verzehr drauflegen.

SEKO1173
Fragesteller

Schade aber ich werde es dann wohl echt so machen, einfach alle feuchten zutaten separat mit nehmen. auch wenns ne heidenarbeit ist

Userhm  12.06.2019, 16:22
@SEKO1173

Warum Heidenarbeit? Die Zeit zum Zubereiten ist dieselbe, Für die 2 Minuten zusätzlich , die du fürs Eintüten brauchst, belohnst du dich mit knackfrisch....und wenn er dir dann immer noch nicht knackig genug ist, nimm Eisbergsalat, dee kann mehr ab....

Eisbergsalat nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Salat gibt Wasser ab- das wir nach einer Zeit immer matschig.

SEKO1173
Fragesteller

Ja eben das nervt mich ja auch! was kann ich dagegen tun ?

Wenn du die 5 min nicht hast, dir dein Sandwich erst morgens zu basteln, wirst du mit "Matschsandwiches" leben müssen ......

Eine denkbare Lösung wäre noch, die Sandwichbrotscheiben und den "Belag" sowie die Sauce getrennt zu verpacken und alles erst kurz vor dem Verzehr zusammen zu stellen .......

SEKO1173
Fragesteller

Ich hab morgens echt keine Sekunde zu viel. Aber das Ist bis jetzt das Intellegenteste was ich gehört habe. Wenn auch zu viel Aufwand für mich