Einen Sandwich von Subway gestern Mittag gekauft. Kann ich den noch essen?:D

3 Antworten

Bedenklich wirds erst mit Thunfisch, nach 2 Tagen auch bei Eiern.

Bei den Zutaten die du genannt hast : Guten Appetit und keine Sorge ;) Würde so auch nach 2 Tagen noch nix passieren, wenn das Fleisch nicht roh ist.

Kommt darauf an wie empfindlich du da bist😉

Grundsätzlich essbar ist es noch, vielleicht vorher mal dran riechen und anschauen.

Guck ihn dir an, riech dran, probier. Wenn alles wie normal ist, ist er essbar.