Macht ein Erdnussbutter Marmeladen Sandwich dick? E
Hey :) ich esse wirklich total gerne Erdnussbutter Marmeladen Sandwiches :) also ich finde die total lecker und würde die gerne wieder morgen früh essen ist schon 2 Wochen her aber ich habe auch Angst davor es zu essen da ich Angst habe dick zu werden da ich normalerweise nicht sooo gesund esse :/ also was ich heute so gegessen habe war Morgens : 4 Schwarzbrote 2 mit geramont käse und 2 mit Honig und Butter Mittags: reis , Kartoffeln und hünchen Abends: vollkorn Cornflakes Snacks : Erdbeeren
Morgen zum Mittag gibt es fisch mit Kartoffeln und Remouladen soße . Denkt ihr ich könnte mir 2 Erdnussbutter Marmeladen Sandwiches gönnen :/ die beiden Sandwiches haben ja 800kcal . Was denkt ihr
5 Antworten
dein oben aufgeführter plan ist massiv ungesund, allein das frühstück ist eine kalorienbombe, dann noch hähnchen, sicherlich inklusive haut - ebenfalls sehr gehaltvoll.
ja, erdnussbutter ist fettig und durch die marmelade kommen noch unmengen an zucker dazu.was das angeht sollte man sich eher zurückhalten.
Klar kannst du welche Essen. :D solang du das Maß nicht überschreitest. ((: du kannst danach je auch eine runde joggen gehn. (;
Wenn du das nur ab und zu machst und nicht gleich jeden Tag dann ist es kein Problem
Gegen ab und zu spricht rein gar nichts.
Ich verstehe in keiner Weise, warum du dir darüber Gedanken machst. V.a. ist die beschriebene Ernährung wohl alles andere als ungesund.