Wie wird man zum größten Immobilienmogul?

3 Antworten

Nein, von dessen Großvater Friedrich Trump, einem Friseurgesellen der mit 16 Jahren völlig ohne Sprachkenntnisse in Amerika ankam und nd durch eigene Arbeit und Unternehmergeist sehr reich wurde.

Donald Trump, sein Enkel wurde bereits als Milliardär geboren. Von ihm kannst Du nichts lernen, nehme Dir den Großvater Friedrich zum Vorbild.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Frederick_Trump

idk98319356  28.06.2024, 14:23

Als Multimillonär geboren.

Die wohl wichtigste Lektion von Trump:

1.Nimm das Wort "Moral"

2. Drehe Es um "larom"

-"Larom" ist das absolute Gegenteil von Moral. Du probierst also bitte UNBEDINGT immer so Laromisch (=unmoralisch) wie nur möglich zu sein!

Lerne von Benko. Das sind alles Betrüger. Und da ist Trump vielleicht der Größte drin.