Wie wird man Züchter für Fressnapf?

3 Antworten

Soweit ich weiss kommen die Garnelen von Grosshändlern. Würde also unterstellen das dafür zumindest ein eigenes Gewerbe anmelden musst. Frag mich nur warum man sowas will? 🤔 Für so grosse Ketten wirst deine Tiere weit unter den Verkaufswert des Endverbraucherhandels verkaufen, da du immer garantieren musste auch genug vorrätig zu haben sind auch die "Herstellungskosten" und Lagerkosten nicht zu unterschätzen. Ich denke nicht das es sich im kleinen umfang lohnt. Es könnte sein das du mehr Kosten als Gewinn hast.

Eigentlich dürfen Läden gar keine Tiere von Privat ankaufen. Außerdem wollen solche Läden keine einfach vermehrten Mixe - sondern wenn, dann farbreine Nachzuchten.

Ansonsten musst du einfach nachfragen

wende dich an die Zentrale und frag dort nach