Garnelen beim Fressnapf abgeben?

3 Antworten

Da wirst du wohl kein Glück haben, denn solche Läden nehmen i.d.R. keine Tiere von Privatleuten an. Die müssen nämlich laut veterinäramtlichen Vorschriften in separate Quarantäne und das ist alles viel zu aufwändig für die Läden, das lohnt überhaupt nicht.

Versuche doch, die Tiere über eines der vielen regionalen Kleinanzeigenportale loszuwerden.

Ansonsten schau zu, dass das AQ gut mit Moos bepflanzt ist - das Zeug wächst ja wie Unkraut. Da können die Nelen sich wunderbar verstecken und werden nicht alle dem KaFi zum Opfer fallen - und Nachwuchs bekommen die ja ohnehin mehr als genug.

Wozu? Du musst das Becken nur dicht genug bepflanzen, dann können sie sich verstecken. Ob ein Kampffisch sie frisst hängt vom Charakter ab. Meiner lässt sie in Ruhe.

Sie können es in Ebay Kleinanzeigen stellen!

Weil Fressnapf wird die Garnelen nicht annehmen.