Was passiert wenn ich farblose Garnelen mit anderen mische?
Ich möchte gerne orange oder blaue Garnelen holen habe jedoch knapp 30 bis 40 farblose Garnelen soll ich die Garnelen mit Farbe einfach dazu setzen oder soll ich die anderen erst rausnehmen ich möchte gerne dass die Farbe auch bleibt und nicht mit den anderen vermischt wird so dass ich nachher nur noch braune oder weiße habe?
Welche Garnelen Farbe ist denn am beliebtesten ich möchte gerne blue jelly oder orange Sakura?
Vielleicht auch mal 10 Garnelen oder so auf Ebay verkaufen wenn sie sich zu stark vermehren
1 Antwort
Die Farbe wird so oder so nicht bleiben. Da alle diese Farbzüchtungen aus der ursprünglich bräunlichen Rückenstrichgarnele entstanden sind, wird immer ein Teil des Nachwuchses zur ursprünglichen Farbe zurückkehren, zumindest so nach und nach.
Bleiben die bereits farblosen Nelen im Becken, geht es umso schneller.
Für schön gefärbten Nachwuchs, muss man immer nur die am besten gefärbten Tiere selektieren, so dass nur die sich miteinander vermehren.
Alle anderen, und das sind immer ziemlich viele, muss man irgendwo unterbringen .... am besten als Futtergarnelen abgeben.