Was passiert wenn ich farblose Garnelen mit anderen mische?

1 Antwort

Die Farbe wird so oder so nicht bleiben. Da alle diese Farbzüchtungen aus der ursprünglich bräunlichen Rückenstrichgarnele entstanden sind, wird immer ein Teil des Nachwuchses zur ursprünglichen Farbe zurückkehren, zumindest so nach und nach.

Bleiben die bereits farblosen Nelen im Becken, geht es umso schneller.

Für schön gefärbten Nachwuchs, muss man immer nur die am besten gefärbten Tiere selektieren, so dass nur die sich miteinander vermehren.

Alle anderen, und das sind immer ziemlich viele, muss man irgendwo unterbringen .... am besten als Futtergarnelen abgeben.

Norina1603  17.09.2020, 11:39

Genauso verhält es sich!