Wie wird man traurige Freundin los?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Einstellung eigentlich ziemlich schnell.

Wenn deine Freundin oft weint, dann ist es DEINE Aufgabe als ihr Freund, sie zu trösten und ihr beizustehen und NICHT, sie dafür zu verstoßen!

Sie hat einen Grund dafür, traurig zu sein! Du musst mir ihr zusammen diesem Grund auf die Spur gehen und dafür sorgen, dass sich die Situation für sie und ihre Familie bessert. Und dann ist deine Freundin auch nicht mehr so oft am Heulen.

Lieber eine Freundin die dich vollheult, als eine, die dich auslacht. Denn was du hier schreibst, finde ich richtig erbärmlich. Das arme Mädchen hat was besseres verdient als dich.

AmysAngel  04.01.2019, 19:28

Genau weil sie einen besseren verdient hat sollte er es doch mit ihr beenden. Denn lieben scheint er sie nicht.

sag ihr sie soll dich nicht vollheulen, du hast für sowas keine zeit/lust

Ja wie finde ich die - genauso wie du diese gefunden hast. wie sonst ? Gebete werden eher nichts nutzen.

Sag ihr das was in der Frage steht, dann wird sie vermutlich noch mehr heulen aber du bist sie los. Und, was in meinen Augen noch wichtiger ist, sie dich auch und das ist auch besser so, denn mit sowas wie dir sollte kein Mädchen gestraft sein