Freundin schreibt sie weint?

6 Antworten

Ihr potentieller Liebhaber wäre verständnisvoll, würde zumindest in der Situation keinen persönlichen Nutzen daraus schlagen und würde einen Aufwand auf sich nehmen.

Mach Ihr klar, dass du die Situation nachvollziehen kannst und das es vollkommen okay ist. Versuche aber auch gleichzeitig das positive am Ist-Zustand hervorzuheben.

Hey!
Ich weiß zwar nicht genau, was deiner Freundin in ihrer Vergangenheit passiert ist, aber vielleicht könnte ein Kompliment ihr helfen? Oder vielleicht bietest du ihr an sie anzurufen, damit sie sich mit jemandem aussprechen kann? Eventuell gibt es ja auch irgendeinen Insider zwischen euch, der sie zum Lachen bringen könnte?

Waren nur ein paar Ideen, ich hoffe ich konnte vielleicht helfen :)

Du bist ja süß. Naja wenn du den Grund nachvollziehen kannst und du helfen willst dann geh vernübftig drauf ein und rede mit ihr übers Problem. Wenn nicht, dann lenk ab und ärger sie ein bissel. Kommt halt drauf an ob es ernst ist und du es ernst nimmst.

Ein potentieller Liebhaber würde diese Situation nicht ausnutzen wollen um sie rumzukriegen sondern nach bestem Wissen und Gewissen handeln.

Wenn es dir um sie geht, dann kümmere dich um sie und höre ihr zu und sei für sie da. Wenn es aber dein vorrangiges Ziel ist, sie rumzukriegen, schäme dich, mache es dir selbst und lasse das Mädel in Ruhe.