Frage an die Frauen unter euch? Findet ihr es peinlich, wenn man als Mann vor seiner Freundin weint/heult?

6 Antworten

Neiiiiiin!!! Meiner weint auch bei Filmen vor mir, bin dann extra still und sage nix, weil er soll so sein wie er ist, finde das eher noch süss ❤️😇👍finde es schön, wenn Männer Gefühle zeigen können

Ich sag zu ihn sogar immer er brauch sich nicht verstecken!!!

W/29

Auch Männer dürfen weinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grosser6188
Beitragsersteller

Deine Einstellung ist wirklich toll.❤🥺

Ich hatte halt vor nem Jahr eine Beziehung und sie hat mich vor ihren Freundinnen bloßgestellt😢.

Baby6792  22.01.2022, 18:41
@Grosser6188

😭😭😭😭😭😭❤️Waruuuum? :(( Die war es nicht wert! Gut das es vorbei ist, such dir eine vernünftige

Grosser6188
Beitragsersteller
@Baby6792

Bin auch froh, dass sie weg ist.

Weil wenn sie geweint hat, hab ich sie immer in den Arm genommen. Und das habe ich von ihr zurückbekommen... Mir ist jetzt klar, dass sie ein Monster war.

Baby6792  22.01.2022, 18:45
@Grosser6188

Aber zeige trotzdem weiterhin deine Gefühle, du findest schon noch eine richtige ❤️❤️❤️❤️👍verstecke dich nicht wegen der

Nein überhaupt nicht. Es ist viel schlimmer, wenn der Mann keine Gefühle zeigt und nie weint. Das nimmt einer Person irgendwie die Menschlichkeit. Ich möchte mit einem Menschen zusammen sein, nicht mit einem Stein.

Männer die nicht weinen können und nicht über ihre Gefühle sprechen, weil sie meinen sie seien in dem Fall nicht männlich, kommen für mich nicht in Frage. Das versaut irgendwie die ganze Beziehung.

Bin zwar keine Frau.. Trotzdem NEIN.. Warum in aller Welt soll ein Mann keine Gefühle zeigen dürfen.

Nein, definitiv nicht