Eine Freundin ist sehr traurig und weint häufig, was könnte ich ihr schenken um sie aufzuheitern?

3 Antworten

liebe

kann sie gebrauchen, wenn sie gerade eine schwere Zeit durchmacht.

Schenke ihr Aufmerksamkeit und versuche sie abzulenken. Sei einfach für sie da und zeige ihr, dass du für sie da bist.

Sei da für sie, sie braucht jemanden der ihr durch ihre offenbar schwere Zeit hilft.

Ich finds mega toll von dir, dass du dich so um sie kümmerst. Dickes Lob von mir.👍👍

Sie kann echt froh sein, dass du ihr Kumpel bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung