Wie wird man spinnen für immer los?

Hab sie nach zwei tagen finden können 😀 weiss jemand was das für eine spinne ist ?

1 Antwort

Winkelspinne?

Am besten mit einem glas und etwas Papier einfangen und nach draußen bringen.

Anschließend die ecken und kanten nach eiern absuchen.

Spinnen vernetzen ihre eier meistens.

Das sieht dann aus wie ein kleiner ball oder ein kleines päckchen in ecken.

Und als letzte Maßnahme solltest du dir fliegengitter anschaffen.

Spinnen krabbeln durch fenster ins haus.

Wenn du alle wegbekommen hast werden auch irgendwann keine mehr nachkommen.

Achja.. menschen wie dich gibt es leider überall. Ich verstehe es zwar nicht da ich es aus der Perspektive dieser winzig kleinen tiere betrachte die dich nichtmals erkennen können da sie so dermaßen klein und kurzsichtig sind, aber immerhin tötest du sie nicht.

Ich will dich nur daran erinnern das wir menschen ohne spinnen höchst wahrscheinlich tagtäglich von mücken und anderen insekten und parasiten überhäuft werden würden.

Cheers.