Spinnennest in meinem Zimmer?

2 Antworten

Mir geht's genauso wohne im Dachgeschoss auf dem ausgebauten Dachboden.ich erschrecke mich jedesmal wenn es dunkel ist und ich einen riesen schwarzen Fleck im Bad oder in einem anderen Raum sehe.reisse mich dann total zusammen und töte sie ins Glas tun und raus würde ich niemals schaffen wegen meiner phobie.geht mir also wie dir.wenn ich sie lebend lasse dann könnte ich nicht schlafen...

Wenn du unsicher bist musst du halt mal alles umräumen und ausräumen, mal staubsaugen und mal alles picobello sauber machen. Wenn du dann nichts findest dann hast du eigentlich kein Problem.

Spinnen tun nichts. Die sitzen nur in ihren Netz.