Wisst ihr welche Spinne das ist?

1 Antwort

Nein, das sind keine Spinnen, das sind Lausfliegen - Bilder.

Da sie in einem Raum öfter auftauchen, vermute ich, daß es Mauersegler-Lausfliegen sind, die aus einem Nest in Fensternähe oder wenn Dachgeschosswohnung, auch von oben kommen.

Lausfliegen fliegen ihre "Opfer" an, krallen sich fest und werfen dann ihre Flügel ab.

Man sollte schauen, daß man sie los wird - sie nehmen notfalls auch Menschen als "Blutwirte".