Noch mehr spinnen in mein Zimmer?

3 Antworten

Ich kenne mich nicht gut aus mit Spinnen, deshalb habe ich gegoogelt.

Das Ergebnis:

Bild zum Beitrag

Hoffentlich hilft es dir weiter. Aber ich glaube, dass Spinnen nicht soo schnell eier legen können. Kommt drauf an, wie lange du weg warst.

Lg^^

 - (Eier, Spinnen, Spinnentiere)

Wenn du sagst das die spinnen klein sind ist es nicht unwahrscheinlich das eine spinne bei dir eier gelegt hat. Ich würde es aber nicht als plage bezeichnen, da spinnen Menschen gegenüber harmlos sind und das Ungeziefer wie zb fliegen fressen:)

inajungmann
Fragesteller

Die ist nicht harmlos, die ist so dermaßen schnell, dass sie mich im Schlaf bestimmt ersticken wird.😭

Ray8282  18.07.2023, 00:38
@inajungmann

Das spinnen nachts in den Mund kriechen ist ein Mythos haha

Aber wenn du sie loswerden willst dann kannst du in google schauen welche Methoden es gibt, ich persönlich weiß keine, da ich die spinnen immer in ruhe lasse

Sei doch froh, die fangen die Insekten, die sich sonst bei dir ausbreiten würden.