wie wird man schwerer ohne fett zu werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich sportlich betätigen, deinen Muskelaufbau fördern, dazu ist proteinreiche, sowie kohlenhydratreiche Ernährung sinnvoll, verzichte auf Fast Food und Softdrinks.

Obst, Gemüse, Salate mit Pute oder Hähnchenschnitzel sind eine gesunde Ernährung, du kannst den Muskelaufbau auch zu Hause machen, indem du dir aus dem Internet einige Übungen heraus suchst, die für dich relevant sind, eventuell kaufst du dir eine Hantel, kannst aber auch mit gefülltem Wasserflaschen und einer Sportmatte, sowie Thera Bändern trainieren.

Den Muskeln tut es gut, wenn immer ein Tag dazwischen liegt zwischen dem Training.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DianaValesko  21.07.2024, 23:49

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber und alles Gute für Dich

Muskeln aufbauen da Muskeln schwer sind.

Wie?: Am besten mit workouts von YouTube, ich kann dir die von Pamela Reif empfehlen. Workouts machst du jeden zweiten Tag da Muskeln Erholung brauchen. Vielleicht kannst du aber auch ins GYM gehen und mit Hanteln trainieren. 🏋️ 🏋️‍♀️

LG

hdudu126
Beitragsersteller

nimmt man nicht eher ab wenn man sport macht

LunaLilly0204  20.07.2024, 16:38
@hdudu126

Wenn man ein Workout macht treibt man zwar auch Sport aber man baut Muskeln auf und Muskeln sind schwer.