Schadet Kuchen dem Muskelaufbau?

Ernst gemeint! Keine blöden Nachrichten

3 Antworten

Hey,

das ist kein Problem. Es wär auch kein Problem wenn du das wöchentlich oder mehrmals die Woche tun würdest.

Ich verfolge z.B. momentan eine grobe 80/20 Regel, wobei 80% der Kalorien aus gesunden Lebensmitteln stammen. 20% sind dann whatever. Das ist einfach nachhaltiger und nimmt der Diät seine Striktheit.

Solange du deine Kalorien, Makro- und Mikronährstoffe relativ gut deckst, kannst du auch mal ungesunde Sachen essen, deinen Muskeln ist das ziemlich egal. Die Menge macht das Gift!

Woher ich das weiß:Hobby

Kemal076
Beitragsersteller

Super, danke für die Information.

Nein wirst du nicht das ist ein tropfen auf dem heißen stein

Ein Kuchen macht doch nichts aus