Wie wird man inaktiv geschaltet?
Heyy ich Frage mich ständig was die ganzen Leute machen, wenn sie inaktiv geschaltet werden. Es gibt hier unverschämte (noch lieb ausgedrückt) Leute die freche Antworten schreiben und den Leuten was vorwerfen. Wieso werden die nicht inaktiv geschaltet? Und WAS MACHEN ANDERE die inaktiv geschaltet werden, wie kann das passieren? Ich hatte schonmal ein anderes Profil und das wurde auch grundlos inaktiv gemacht. Ich habe nir eine Erklärung bekommen und dann wurde es eif nach nem Monat oder so gelöscht?! Hääää
Ich hab einige inaktive in meiner Freundesliste, die wurden nicht einfach so gelöscht. Da muss mehr hinterstecken.
Ja isso ich schreibe mit meinen Freunden und plötzlich kann ich nd mehr chatten. PLÖTZLICH is er inaktiv und es nervt soo extrem😒😒
3 Antworten
Entweder durch wiederholte sehr schlimme Verstöße gegen die Richtlinien oder gegen die AGB. Oder aber der Nutzer hat sich selbst inaktiv geschaltet.
Manche werden dauerhaft oder nur für 24h gesperrt. Ansonsten kann man sein Profil auch selber deaktivieren.
L.g. Jan
Man kann einen Account auch selbst abmelden, heißt das "Nutzerkonto deaktivieren". In dem Fall wird das Konto aber nicht gelöscht, sondern ebenso wie bei einer Sperre als inaktiv gekennzeichnet.
Also hat nicht jeder inaktive Nutzer etwas verbrochen, sondern einige haben selbst entschieden, sich abzumelden.