Nutzer inaktiv?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Dauerbann
  2. 24h Bann
  3. Selbst abgemeldet
  4. Konto wurde noch nicht bestätigt

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Das kann verschiedene Bedeutungen haben:

  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.
  • Der Account ist noch neu und wurde noch nicht bestätigt.

Entweder eine 24 Stunden Sperre oder eine für immer. ¯\_(ツ)_/¯

Der User hat seinen Account selber deaktiviert.

Er wurde für 24 Std. gesperrt, weil er gegen die Richtlinien verstoßen hat.

Der User wurde dauerhaft gesperrt, weil er gegen die Richtlinien verstoßen hat.

Das heißt das der Nutzer gegen die Richtlinien verstoßen hat und gesperrt wurde oder er hat sein Konto selbstständig deaktiviert