Inaktiv?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt hier vier Gründe, warum der Profil eines Nutzers als " inaktiv " kennenzeichnet wird.

  • Der Nutzer verstieß gegen die Richtlinien und bekam eine gelbe Karte, bzw. 24 stündige Sperre.
  • Der Nutzer verstieß gegen die Richtlinien und bekam eine rote Karte oder dauerhafte Sperre.
  • Der Nutzer hat seinen Account gekündigt, bzw. deaktiviert.
  • Der Account des Nutzers ist neu und wird vom Gutefrage Team noch nicht bestätigt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hey,

das liegt daran, dass diese Person vielleicht eine Frage gestellt oder eine Antwort geschrieben, diese aber gegen den Richtlinien verstößt hat, es gelöscht würde und anschließend der Nutzer gesperrt wurde.

wenn ein Nutzer neu ist und gleich beim ersten mal gegen den Richtlinien verstößt, wird er meistens gesperrt (wie oben)

LG

Hi. 3 Gründe kann es haben:

  1. 24h Bann
  2. Dauerbann
  3. Noch nicht bestätigter Account

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓