Wie wird man hip dips los?

2 Antworten

Guck dir mal auf Youtube von Coach Cecil das Video über hipdips an. Klingt ganz logisch und hilfreich :))

Woher ich das weiß:Recherche

dysm111
Beitragsersteller

Problem ist ich möchte eigentlich nicht abnehmen lieber das Loch da irgendwie füllen

Hallo dsym111!

Zunächst sind Hip Dips keineswegs ein Makel, viele Männer finden sie sogar ausdrück schön. Und : Das ist Genetik so viel da auch vorgeschlagen wird - real geht nur etwas über eine O P

Aber lese mal :

https://www.refinery29.com/de-de/hipdips-eine-frau-postet-ein-foto-ihrer-hueften-und-hat-damit-einen-neuen-trend-gesetzt

Schönen Advent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium