Wie wird man ganz schnell fett?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr essen als dein Körper verbrennt.

Sprich 1800 Kalorien Tagesverbrauch -> Konsumier 2.000 dann würdest du 200 Kalorien im Körper als Fett abspeichern.
SO einfach ist die Rechnung nicht aber grundsätzlich funktioniert das so.

Schlechte Ernährung (Zucker, Kohlenhydrate, Fette, ...).

Wenig Sport, am besten nur im Bett liegen.

Übermäßig viel Ernährung.

Getränke nur mit Zucker trinken (Cola, …)
Kein Gemüse essen, sondern besser Süßigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das man nur von Fastfood schnell dick wird, ist quatsch. Du musst nur fettig essen, das heißt Nüsse,Avocado etc...

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Kommt auf den Körper drauf an, wenn man ne Schilddrüsenüberfunktion hat, dann kann man beinahe unendlich viel Fette zu sich nehmen und setzt kein Fett richtig an... dauert zumindest unfassbar lang 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wenig Kalorien wie möglich verbrennen, so viel wie möglich aufnehmen.
Wenn das mögliche Versterben irrelevant ist, dann wäre das beste den ganzen Tag im Bett zu liegen und so viel Öl wie möglich zu trinken.

oderdas
Beitragsersteller

Geht auch magarine alternativ?

ZeuxisHerakleia  30.10.2019, 17:30
@oderdas

Ja, aber schau halt dass das keine Light Margarine ist xD
Am besten einfach Benzin, wirst dabei sogar besoffen :)