Wie wird man ein Talahon?

Ich will KEINER werden

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du brauchst:

  • Gucci Cap
  • Gucci Bauch oder Laptoptasche
  • Goldketten
  • Schwarze Schuhe (Balenciaga oder Nike)
  • Vapes
  • Einen E-Roller
  • Calvin Klein Shirt
  • Schwarze Winterjacke

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

Das Schmarotzerdasein, leben ohne Bildung und Arbeit, wird im Elternhaus erlernt.

Integration nein Danke, Arbeit und Bildung nein Danke, denn das Bürgergeld fließt ja.

Dann kommt man mit Gleichgesinnten zusammen, davon gibt es ja genug und schwupps ist es passiert.

Man braucht:

  • Fake Trikots
  • Fake Gucci Cap
  • Balenciaga Schuhe
  • Unendlichen Vape Vorrat
  • Messer
  • Bauchtasche
  • Ein defektes Gehirn
  • einen E-Roller
  • einen Freund in der Apotheke in Frankfurt (wenn ihr versteht was ich meine)

LG

luibrand  26.08.2024, 07:42

Bis auf den E-Roller kann man das stehen lassen. E-Roller werden bevorzugt von Nerds gefahren.

Beschrieben wird mit dem Begriff ein Stereotyp meist männlicher Jugendlicher, welcher sich in Gruppen an bestimmten öffentlichen Plätzen aufhält. Sie sind in etwa im Alter von 15 bis 25 Jahren und haben nicht selten einen migrantischen Hintergrund.

Man muss wie Son Goku aus Dragonball sein. Niedriger IQ aber hoher Battle-IQ