Wie kommt man Kontakt mit Talahon?

6 Antworten

In die Schule gehen in meiner Stadt immerhin oder an Bahnhöfe oder so. Ist aber gefährlich weil einige von denen nicht sonderlich lieb sind.

Man lässt sich ein T-Shirt oder Hoodie mit Talahons-Beleidigungen bedrucken und geht damit vorm Hauptbahnhof spazieren. Den Kontakt wird man recht deutlich spüren.

Soziale Brennpunkte aufsuchen.

Und bei Deiner Ausdrucksweise dürfte eine Kontaktaufnahme kein Problem darstellen.

Einfach in Problemviertel gehen. Die tauchen von selbst auf.

Indem man welche (auf)sucht und sie anspricht.