was ist Dieses Talahon?

3 Antworten

Das ist ein Jugendwort. Es wird für angeberische Leute benutzt, die Fake Gucci Taschen und Bauchtaschen tragen. Außerdem eine Cap und eine viel zu dicke Silberkette (auch fake). Man könnte auch sagen: Der typische Frankfurter. Ich will hier niemanden beleidigen, aber da findet man die am meisten.

Beudetet nix anderes als auf Arabisch ,,Komm her‘‘. Wahrscheinlich meknst du das Trend wort. Damit ist einfach bezogen, dass eine Person mit einen Bestimmten Klamotten style (dazu Gucci taschen und cap usw) aber auch derens Verhalten, sie sind ziemlich Auffällig mit Wut, Scheiße bauen oder Rauchen. Die Meisten sind eher dann auch Südländer*innen aber deutsch, polen usw. Sind nicht ausgeschlossen… hoffe konnte helfen

Das Schreckgespenst eines Gangsters mit Migrationshintergrund. Irgendwie muss man sich ja profilieren, das sind solche Fronten ganz praktisch.