Wie wird man besser in der Schule (Abitur)?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Hi,

klären müsste man erst einmal, warum man überhaupt schlecht ist. Dann kann man überlegen, was man dagegen macht.

Lücken aus vorhergehenden Schuljahren aufarbeiten. Am besten mit kontinuierlicher Nachhilfe (Nachhilfeschule).

Im Unterricht gut aufpassen, mitdenken und mitschreiben.

Zu Hause den Stoff nacharbeiten.

usw. Wahrscheinlich weißt du das schon selbst. Jetzt fehlt nur noch der Fleiß und die Aktion.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruflichen EIngliederung, Beratung, Vermittlung, Quali