Wie wird er richtig hart?

Marci110  20.09.2024, 15:57

Wie alt ist er? Und macht er sonst SB? Wie ist es dort?

LiaP161
Beitragsersteller

Er ist 20 und er macht es so gut wie garnicht mehr seit 2 Jahren.

6 Antworten

Na ja, an erster Stelle wäre mal abzuklären, ob es alleine besser klappt - allerdings ist das nicht unbedingt ein Thema, das ihr gemeinsam klären könnt, er wird dir schließlich wohl kaum sagen, dass er das Problem nur bei dir hat.

Liegt es nicht an dir und klappt es auch alleine nicht, sollte er sich an einen Urologen wenden und sich untersuchen lassen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten eine erektile Dysfunktion zu behandeln, beispielsweise mit Medikamenten oder mit einer Spritze, die er sich vor dem Sex in den Penis verabreicht.

er sollte das mal allein bei der SB ausprobieren und schauen, ob er da steif wird. Wenn nicht, dann vom Urologen untersuchen lassen. Es kann sowohl ein körperliches als auch psychisches Problem sein

Wenn er nur bei dir keinen Steifen bekommt, kann es daran liegen, dass er zu nervös oder aufgeregt ist oder sich selbst unter Druck setzt. Vor allem wenn er noch unerfahren ist, kommt sowas öfters mal vor

Mit weniger Erwartungsdruck,

( vor unterschwelligem Versagen, jetzt muss er aber hart werden) dazu langem entspannten Vorspiel dürfte sich das Thema von selbst erledigen.

Mach ihm klar, dass du ihn auch so magst..

LiaP161
Beitragsersteller

Danke erstmal. Das ist an Sicht nicht das Problem, weil ich mache ihm kein Druck. Und wir haben auch immer ein recht gutes Vorspiel…

25dec  20.09.2024, 16:07
@LiaP161

Es ist die Angst davor, dass er wie davor nicht fest wird- er- der " Versager"und wenn er sich daran festbeisst, wird das nie was..

Nicht planen, erst dies, dann dss..- und wenn ihr darauf Bock habt- dann einfach los..damit er wieder sein Selbstbewusstsein findet.Büsche als first- aid- gibt's überall.

Vielleicht hat er irgendwelche Ängste oder fühlt sich noch nicht ganz wohl bei dir, wenn es nichts mit dem geistigen zutun hat, dann sollte er mit einem Arzt darüber reden

Wie ist er denn sonst hart geworden, wenn ihr es getan habt? Du kannst ja ein längeres gefühlvolleres Vorspiel machen? Ihm beim küssen langsam einen Hj geben, dass er hart wird etc. Oder ihr schaut was zussmmen an. Wenn er sich bei dir wohlfühlt und er keine Ängste hat, würde ich mit ihm mal zum Arzt gehen.