Bringt es was?

4 Antworten

Nein nicht zwangsläufig. Eher wenn er vorher kam oder bewusst vor dem orgasmus er oder du seinen million dollar point stimulierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich noch nie gemacht okay beim Stellung Wechsl ziehe ich ihn mal raus ..Aber durch halten geht nur über eigenes Training. Und kommt drauf an wie schnell sie mit macht z.b beim Reiten .

Rausziehn oder einfach nur tempo moves verringern oder drück seine eichel mit zwei Fingern zsm

Ja nennt sich edging.