Penisgröße?

lolleyy  03.06.2024, 17:26

Hast du dich bei der Breite vermessen?

Anonym123321905
Beitragsersteller

verwechselt mit umfang sorry

6 Antworten

Du solltest Dein Weltbild nicht aus irgendwelchen Pornos oder den Angebereien in Internet-Foren nehmen. Du machst Dir völlig umsonst Gedanken. Ungefähr 15 cm ist richtig gemessen die Durchschnittsgröße bei erwachsenen deutschen Männern.

Wenn Du tatsächlich richtig gemessen hast - d.h. auf der Oberseite und nicht unten oder am Rand, ihn nicht irgendwie runtergedrückt oder straffgezogen und auch nicht den Bauch eingezogen, aber die Vorhaut zurück gezogen - dann ist Deiner also überdurchschnittlich groß. (Wobei Mediziner komischer Weise fast immer auf rund ein bis zwei Zentimeter weniger kommen, als wenn die Jungs selber messen.)

So oder so, Deine Angst ist ja wahrscheinlich, dass er zu klein ist. Aber das Penisse eben im Normalfall keine 18-cm- oder 20-cm-Lümmel sind hat seinen Grund. Das nennt sich Evolution. Sie müssen ja auch zum weiblichen Gegenüber passen. Was nutzt ein riesen Stecker, wenn er nicht in die Steckdose passt?!?

Ich gehe mit meiner Partnerin gelegentlich in den Swingerclub. Da habe ich auch genug andere Penisse gesehen. Einige wenige ganz große, einige kleine und eben viele durchschnittliche.

Klar, manche Frauen finden sicher auch große Penisse toll. (Ist ja bei Männern auch so - manche stehen auf große Brüste, manche auf kleine, manche finden Outies toll, manche Innies etc..). Aber die meisten stehen einfach auf Typen die wissen, was sie im Bett machen. Typen die in der Lage sind eine Frau zu befriedigen und auf ihre individuellen Wünsche eingehen.

Für guten Sex kommt es nicht auf die Länge an. Normal reicht völlig. Auch wenn aus irgend einem unerklärlichen Grund manche Männer stolz darauf sind, eine besondere Größe zu haben oder sich das wünschen: es gibt keinen Hauptpreis dafür, wer am weitesten rein kommt.

Der für den Orgasmus wichtigste Bereich liegt bei einer Frau ganz vorn am Eingang des Intimbereichs, das ist die Klitoris. Ob Du dann irgendwas 11, 14 oder 17 cm weiter rein schieben kannst, ist fast egal. Ganz am hinteren Ende der Vagina gibt es nicht mehr viel was sich erregen lässt. Im Gegenteil: ab einer gewissen Größe tut es den meisten Frauen einfach weh, weil er hinten am Muttermund anstößt. Die Vagina ist zwar auch in der Länge elastisch, aber im erregten Zustand durchschnittlich trotzdem nur 13 cm tief. Nun geht der Penis zwar in keiner Stellung wirklich komplett rein (Schamlippen, Hodensack - irgendwas ist immer im Weg), aber irgendwann ist "da hinten" einfach Schluss. Ab einer gewissen Länge parkt der Penis beim Sex schlichtweg zum Teil draußen.

Viele Frauen kommen durch reines "Penis-Reinstecken" eh nur schwer zum Orgasmus und wenn, spürt man intensiver die Bewegung und nicht die Länge.

Wer glaubt, dass ein großer Penis guten Sex macht und sich beim Sex alles darum dreht, der wird kein besonders toller Liebhaber sein. Mache Dir lieber Gedanken, was das Mädchen mag und was Du vorher mit Mund und Fingern machst. Das ist entscheidender als die Frage, ob Du einen Riesen-Porno-Pimmel hast.

Cool19911511  01.08.2024, 23:32

Also dann sehen euere penise hässlich aus und sind zu klein für die frau und zu schlecht im Bett wenn die frau nicht richtig zum orgasmus kommt..meine liebt es richtig durch genommen zu werden und sie bekommt richtige Orgasmen durch das ich auch noch richtig gut poppen kann mit meinem penis was immer rein raus geht weißte

Miniwitch  11.07.2024, 05:10

Frau mit 53 und etwas Erfahrung: Stimme uneingeschränkt zu. Dicke ist wichtiger als Länge. G-Punkt und andere wichtige Regionen erreichen je nach Körperbau der Frau auch Penisse unter 20 cm, wenn der Eindringwinkel und die Technik stimmen. Tipp:Kissen unter den Po.

Anonym123321905
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank das war sehr ausführlich und nett! Hilfsbereit vor allem!

yreffeJ  03.06.2024, 17:46

das ist die beste antwort die ich seit längerem gesehen habe... danke

also, ich bin 18 und hab ziemlich ähnliche maße. ich kann dir aus erfahrung sagen, dass du mit 16,5 cm und 14 umfang absolut keine probleme haben solltest. 16 cm sind sogar eher zu groß als zu klein.

es kommt aber auch nicht nur auf die penisgröße an...

hau rein und hab spaß

Ja ich find es ganz in Ordnung aber es kommt nicht nur an die größe von deinem penis an sondern auch die anderen Teile vom Körper.

lg Clary ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yreffeJ  03.06.2024, 17:42

das ist wahr

Mit der Länge stößt du bei den meisten Frauen hinten am Gebärmutterhals an. Manche mögen das sehr, den meisten tut es weh. Also mach immer schon vorsichtig, bis sie sagt Gas geben.

Ich persönlich finde die Größe sehr gut.

chrissjackss  19.06.2024, 16:15

meiner ist deutlich größer und stößt meistens nicht an hab ihn meistens aber auch nicht ganz drin aus vorsicht

peter2023239  10.06.2024, 11:26

Finde das es dem Durchschnitt entspricht

Zu klein ist er sicher nicht, das weißt du selbst. Nur 10% der Männer haben 16,5cm Penislänge. Etwa 5% der Männer haben 14cm Umfang.

Nicht alle, die einen langen haben, haben auch einen dicken. Beides gleichzeitig haben wohl nur etwa 2% der Männer. Also ist er sehr groß. Für manche vielleicht zu groß. Für die meisten ist er sicher ok.

11cm lang, und 10cm Umfang wäre aber auch ok.