Was halten Frauen von sehr dicken Penissen (Umfang 14cm) aber eher normale Länge 15-16 cm?

3 Antworten

Also ein Umfang von 14 cm ist nicht sehr dick. Ich hab 13cm und das empfinde ich eher als normal bzw schon eher etwas dünn.

BerndBauer3  27.08.2024, 17:41

Vielleicht empfindest du es als dünn. Der durchschnittliche Umfang ist aber 12,0cm. 13cm ist über dem Durchschnitt, aber nicht ungewöhnlich. Auch 14cm ist noch nicht ungewöhnlich.

Exotic103
Beitragsersteller

Doch sehr dick . Lies Kondomgrößen

Hier werden wieder Maße völlig falsch interpretiert. 12 cm Umfang ist Standart und 14 cm folglich sind nicht sehr dick für einen Penis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Exotic103
Beitragsersteller

Doch ist die größte Größe bei Kondomen

BerndBauer3  27.08.2024, 17:50
@Exotic103

Kondomgrößentabellen sind leider sehr verschieden. Manche sind auch falsch.

Bei 14cm Penisumfang passen 60mm oder maximal 64mm Kondome. 69mm und 72mm Kondome passen auch bei 15cm Umfang, und auch noch bei 16cm Umfang.

Etwa 4% der Männer haben 14cm Umfang. Es ist also relativ selten. Es sind aber trotzdem mindestens 1 Million Männer.

DuckDuck99  27.08.2024, 19:32
@Exotic103

Was machen dann Männer mit 15 oder 16 cm Umfang die können sich ja nie vor Geschlechtskrankheiten schützen 😶

14 cm Umfang sind nicht sehr dick. Ordentlich und überdurchschnittlich ja, aber nichts, was Probleme macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung