Sind 20 cm zu viel?

8 Antworten

Ist nicht viel, kommt ja, auch auf jede Frau drauf an, aber mit ausreichendem Vorspiel und Gefühl ist es genau perfekt. Meine Lieblingslänge ist zwischen 18-22cm. Aber darüber hinaus muss man es wirklich wollen, wenn man sehr erregt ist und mit Vorspiel, ohne geht es da bei mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Geht auf keinen Fall. Da ist der Dammriss und innere Blutungen vorprogrammiert. Du willst das arme Mädchen doch wohl nicht umbringen!

Ich rate dringend zu einer Teilamputation!

Kommt drauf an: Wenn du die Frau im Vorspiel richtig geil machst, so dass sie schön feucht ist, und vielleicht noch etwas Gleitgel benutzt, und deinen Schwanz nicht mit Gewalt in sie hineinstößt, sollte das alles zu machen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Nein, geht sehr gut, ich meine 14 cm sind auch okay aber bei 20 cm würde ich natürlich auch nicht nein sagen

w 14

Haribo6o6  02.07.2024, 05:42

Du kleine Feinschmeckerin 😉

Musst ihn nicht komplett rein stecken. Ich hab auch 19,5 und man macht es dann quasi instinkthalber so weit rein wies ok ist. Ich kann ihn auch immer nur ca 3 viertell rein. schön ists trotzdem.