Ist es normal 17cm zu haben und einen Umfang von 14,2?

6 Antworten

Du meinst Penisgröße?

Ja, das ist normal. Warum sollte es nicht normal sein?

11cm lang und 10cm Umfang ist aber genau so normal. Penisse sind sehr unterschiedlich groß.

Je nachdem wovon du redest nicht. Wenn du von deinem Daumen redest, dann ist es sicherlich nicht normal. Wenn du von deinem Unterarm redest, dann ist es zwar ein kleiner, aber ein normaler Unterarm.

Es ist gut 2 cm über Durchschnitt-als Mensch innerhalb der Toleranzen-

bei mehrfachem " Durchkauen" oder Nachfragen im Netz wird der dann aber deutlich zu klein, da diese Werte dann tendenziell unter dem Schnitt von Neugeborenen liegen.

Ziemlich kurz, aber vielleicht wächst da noch was. Ich drücke dir die Daumen !!

Woher ich das weiß:Recherche

Nein das klingt nicht besonders groß oder reizvoll.