Wie kann ich einen sph kink entwickeln?

makeup66  25.05.2024, 13:06

Erkläre doch bitte genauer, was ein "sph kink" sein soll?

nicepu45
Beitragsersteller

Steht doch da 🤦🏻‍♂️

1 Antwort

In der Frage stand keine Erklärung - von wegen "steht doch da"?
Aber per Google ergabs...:
https://en.wikipedia.org/wiki/Small_penis_humiliation
"Small penis humiliation (SPH) is a form of verbal erotic humiliation involving the penis where a dominant person usually consensually degrades a submissive's penis. The practice may involve sexual acts or just the verbal humiliation itself; it may take place in public or in private. "

"Die Erniedrigung des kleinen Penis (SPH) ist eine Form der verbalen erotischen Erniedrigung des Penis, bei der eine dominante Person den Penis einer unterwürfigen Person in der Regel einvernehmlich erniedrigt. Die Praxis kann sexuelle Handlungen oder nur die verbale Erniedrigung selbst beinhalten; sie kann öffentlich oder privat stattfinden."

JETZT kannst du ja die Frage nochmal stellen oder auf Zielgruppen erweitern?!
siehe auch: https://www.gutefrage.net/frage/macht-hier-jemand-sph

Woher ich das weiß:Recherche