An die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

12-14 37%
20 und mehr 32%
14-16 21%
10-12 5%
16-18 5%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
14-16

Also ich bin Bi und gehe sehr offen mit dem Thema Sex um. Ich kann für mich und für alle mit denen ich darüber gesprochen habe(was nicht wenig sind) sagen, dass alles um die 14-15 cm mehr als ausreichend ist! Unter 12 wirds schwierig alles über 20 tut einfach nur weh!

Warum sonst sind die beliebtesten Toys für Frauen eher kleiner? Klar ist es auch mal schön zu fühlen "ganz ausgefüllt" zu sein aber dazu braucht keine Frau 18 oder 20 cm!

Und falls doch, ist nicht der Penis sondern die Frau das Problem.

Ich kann diese Fragen nicht mehr sehen. Täglich einer der fragt,“ ist das groß? Meiner ist 80cm, reicht das?“.
Leute es nervt, niemanden interessiert wie groß euer Dödel ist und es gibt keine perfekte Größe. Und solange du damit nicht umgehen kannst und aussiehst als wärst du lachend in eine Kreissäge gelaufen, bringt es dir nichts wenn er 20cm lang und 5cm breit ist.
Eine Frau will geilen Sex und nicht aufgespießt werden. Im Normalfall genügen 14cm und der richtige Umgang mit etwas Ausdauer.

Wenn jemand sagt das er einen Pferdepuller hat, glaube ich das sofort. Aber nicht wegen der Größe, sondern wegen dem Geruch.

Also wenn man jetzt nicht aussieht als würde man täglich Bolognese essen, wegen der Hackfresse und sich halbwegs vernünftig anstellt, dann findet jeder eine Frau und kann der sein Teil präsentieren und testen ob es gut ankommt.

Aber klemmt euch doch diese Fragen!

Und nebenbei, ich bin m/36 hetero!