Die perfekte penisbreite?

2 Antworten

Der durchschnittliche Penisumfang ist 12,0cm. Das entspricht 3,8cm Durchmesser (Dicke). Das kommt am häufigsten vor, weil es sich seit 100.000 Jahren bewährt hat.

Es gib aber auch 3cm, und 5cm Dicke. Und auch das hat sich scheinbar bewährt, sonst wäre es ausgestorben.

Das bedeutet, die penisdicke ist eher egal.

Es kann keine perfekte Breite geben, wenn jeder Penis unterschiedlich ist. Und auch jede Vagina ist unterschiedlich, unterschiedlich, tief und unterschiedlich breit. Also gibt es kein perfekt.