Wie werden die Abi Noten in der 13. FOS zusammengezählt (Bayern)?

2 Antworten

Bei der FOS13 zählen ausschließlich die Noten der 13. Klasse:

Abschlussprüfungen (x 2)

Seminar (x 2)

16 Halbjahresleistungen aus 13/1 und 13/2.

werden da die noten aus der 11. klasse überhaupt mit einberechnet ?

Was ich von einer Nachhilfeschülerin gehört habe, zählen Klassen 11 und 12 fürs Fachabitur und ausschließlich Klasse 13 fürs allgemeine Abitur.

depressiongirl
Beitragsersteller

danke für die antwort !

PhotonX  26.06.2022, 16:43
@depressiongirl

Bitte sehr! Aber frag unbedingt einen Lehrer, der es auch sicher richtig weiß! :)