Darf ich in die 13 Klasse fos obwohl ich den Schnitt nicht erreicht habe?

2 Antworten

Bei mir war es damals so, die wo den Schnitt knapp nicht erfüllt haben konnten mit dem Rektor der Schule reden und wurden eigentlich meistens immer aufgenommen, das gilt aber nur wenn du den Schnitt ganz knapp nicht erreicht hast.

Dan musst du den Rektor der Schule beweisen das es dir wichtig ist, und du das schaffen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby

Wero47
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort und Was zählt als knapp

Jonypor  20.06.2021, 13:20
@Wero47

Zum Beispiel du benötigst ein 3-3-3 und du hast ein 3-3-4

Wero47
Beitragsersteller
@Jonypor

Das ist doch nur für die 12 oder?

Schnitt nicht erreicht heißt es nicht geschafft zu haben. Es werden ja nicht umsonst Regeln definiert, wenn man sich doch nicht daran hält.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung