Kann ich auf die 11 klasse fos bayern?

1 Antwort

Hallo, ich habe heute meine Noten bekommen die 3,4,4 sind leider sehr knapp an den eigentlichen Schnitt. Kann ich trozdem auf die 11 klasse in der fos oder geht das gar nicht ?

Alleine von den Noten her hast du keine Zulassung für die FOS. Mit 3+4+4 hast du einen Schnitt von 3,6 und erfüllst daher die Voraussetzung nicht:

"ein mittlerer Schulabschluss mit einem Notendurchschnitt von mindestens 3,5 in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik"

Quelle: https://www.km.bayern.de/lernen/schularten/fachoberschule