wie werde ich Interessant?

3 Antworten

Vielleicht bist du leicht langweilig

zb vom Kleidung her

Versuch aufzufallen aber nicht übertrieben dass es cringe wird . Zb mit schönen Kleidungen . Dein Gesichtsausdruck macht auch viel aus . Wenn du leer in die Welt guckst (Augen sight wie geschlossen , so yk) und uninteressiert , kümmert sich niemand für dich

guck einfach erstmal wie die Klasse so ist das wird helfen . Sei einfach nett und hilfsbereit . Frag deine Freundin auch nach Tipps wie sie das gemacht hat . Meistens bekommen hübsche Personen leider mehr Aufmerksamkeit, Versuch einfach selbstbewusst und schick in die Schule zu kommende <3

Auf gar keinen Fall solltest Du jetzt irgendwas unternehmen, das man als "interessant machen" erkennen könnte. Das würde nämlich genau das Gegenteil bewirken.

Gib der Sache Zeit!

mississispi
Beitragsersteller

ok, ich hab nur Angst weil in meiner alten Schule hatte ich auch nicht wirklich zu jeden kontakt nur zu ein paar leuten, und ich möchte nicht das es wieder so sein wird

kaffeemahler  07.12.2021, 14:48
@mississispi

Und vielleicht wird es wieder so, aber - wie schon gesagt - Bemühungen, die man als solche erkennt, können da nach hinten losgehen.

Wie froh ich wäre einfach in Ruhe gelassen zu werden.

ist aber meist einfach die Ausstrahlung. Ändern kannste daran nicht viel, aber du kannst auch selbst aktiv auf Leute zugehen