nach treffen fragen obwohl sie ein freund hat?

5 Antworten

Derweil das geplante treffen ob nun zum Bowling oder was auch immer in einem größeren Kreis stattfinden soll, so sehe ich trotz der Tatsache, das dieses Mädchen einen festen Freund hat keinen Grund dafür, um es nicht mal darauf anzusprechen. Wie Du das hingegen anpacken möchtest, das bleibt dir überlassen, wobei persönlich wäre es natürlich besser. Beachte dabei auch, das der von dir gedachte Zeitraum von einem Tag vor Ultimo schon arg knapp bemessen ist und ergo einige Tage früher wäre sinnvoller und auch besser.

Wenns nur platonisch ist und du einfach mal was mit ihr Unternehmen willst, find ich das völlig okay. Zumal du schreibst das auch Freunde von euch dabei sein sollen. Da kann man eh davon ausgehen das sie ihren Freund dabei haben wird. Und vielleicht hat sie ja ne nette Freundin ☺
Daten würde ich allerdings auch nicht gut finden...

hallo,

ich bin nicht so der Fan von Anfragen per Chat aber du kannst es ja mal versuchen.. Ich persönlich würde es besser finden, wenn du sie persönlich nach einem Treffen fragen würdest, weil das einfach viel persönlicher ist. Aber die Wahl liegt bei dir.

Das Mädchen hat einen Freund und sollte deswegen für dich tabu sein. Lade sie gemeinsam mit ihrem Freund zum Bowlen ein.

Wie würdest du es finden, wenn sich ein anderer Junge an deine Freundin heranmacht?

Wenn sie einem Treffen mit dir zusagen würde, kannst du sie sowieso vergessen. Sie würde dich genauso hintergehen wie ihren jetzigen Freund, wenn sie eine Gelegenheit dazu bekäme.

bumbettyboo  07.05.2016, 11:22

Er schrieb mit FREUNDEN nicht mit ihr alleine. Das ist n Unterschied

Einfach hingehen und fragen.