Habt ihr manchmal das Gefühl, einfach alles falsch zu machen?

3 Antworten

Ja, das passiert mir auch manchmal. Man hat den Eindruck alles falsch zu machen, für alles kritisiert zu werden und hat dann Angst überhaupt noch etwas zu sagen oder bekommt den Eindruck, man müsste sich nur noch verstellen und fühlt sich nicht verstanden. Das ist nicht wirklich gut.

Das geht mir auch oft so. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und dann machst du weiter. Manchmal muss man einfach neue Kraft finden. 🤗🙈

es ist nicht nur ein gefühl, sondern die bittere wahrhwit

Woher ich das weiß:Hobby