Anderes Wort für Interessant für eine Frau ?

13 Antworten

Ich finde dich anziehend, ich mag es wie du lachst/ mich zum lachen bringst, mit dir kann man gut reden, du bist süß/toll...Aber denk selber nach würde ich dir raten. Du kennst sie, nicht wir und was von Herzen kommt ist das Beste :)

attraktiv, reizvoll, ansprechend, charmant, gewinnend, anziehend, anlockend, entwaffnend, betörend, fesselnd, begehrenswert, magnetisch, begehrt, unwiderstehlich, verführerisch, aufregend, aufreizend, sexy

ugs.: klasse, dufte, scharf

Du könntest ihr schreiben, was du an ihr interessant findest.

Ja klar hab ich etwas Besonderes,aber wenn ich das jetzt hier hinschriebe, ist es ja nichts Besonderes mehr, denn dann sagt es ja jeder zu seiner Freundin. Da behalte ich das Kompliment, was ich bekomme, lieber für mich;)